Julia Diefenbach

Portrait von Julia Diefenbach

Diplom Sportwissenschaftlerin und Mama von 3 Jungs (2013, 2015, 2019)

Meine Qualifikation:

  • Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation
  • Pilates Matwork Fachtrainerin (safs & beta)
  • Beckenbodentrainerin (superMAMAfitness)
  • Prä- und postnatales Fitnesstraining (superMAMAfitness)
  • Rückbildungs-Experte (superMAMAfitness)
  • Übungsleiter B Sport in der Rehabilitation (DOSB)
  • Rückenschule für Kinder
  • Babys in Bewegung (DTB)
 

Meine Motivation: 

Ich möchte dich begleiten und unterstützen ein positives Körperbewusstsein aufzubauen. Eine starke Körpermitte ist mir besonders wichtig, um auf natürliche Weise Kraft von Innen heraus zu sammeln. Gleichzeitig möchte ich Bewegung und Fitness in dein Leben bringen und dein psychisches Wohlbefinden stärken. 

Dabei ist es mir wichtig individuell und ganzheitlich zu trainieren, Power und Balance zu verbinden und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Mein Ziel:

Starke und Selbstbestimmte Frauen.
 
Außerdem möchte ich dir die Angst nehmen und dich motivieren auf dein Herz zu hören damit du dich weniger von Außen lenken lässt. Ein Leben voller Akzeptanz, Mitgefühl, Vertrauen und Stärke brauchen wir alle und ist der Weg zur Zufriedenheit.
 

28.12.2020

Neuer Kurs ab Januar

Ich biete euch neu einen Beckenbodenfitness – Kurs mit Pilates Elementen an. Ganz unter dem Motto stay home. Jeden Sonntag 10 – 11 Uhr bequem von zu Hause via Zoom.

Ich freue mich auf dich, Julia

11.12.2020

Ich möchte euch eine Pilatesstunde mit Schwerpunkt Beckenboden schenken.

Am Sonntag 4. Advent 10 – 11 Uhr. Melde dich dafür gerne bei mir, [email protected]

Ich freue mich auf dich, Julia

01.11.2020

Jetzt auch online!

Gemeinsam durch diese Zeit.

Also nun geht es online weiter und hoffentlich irgendwann auch wieder aus der Nähe.

Neue Kurse starten im Januar

  • Rückbildung
  • Pilates für Schwangere
  •  

Ich freue mich auf dich,

Julia

September 2020

Alles neu im Herbst

Plakate, Flyer und Website ist alles überarbeitet und im neuen Look.

Und dazu starte ich mit zwei neuen Kursen, Pilates für Schwangere und Rückbildung. Jetzt wieder Indoor im SeminGO Mainzer Str. 64. Ich möchte für euch da sein und euch begleiten, wenn auch mit Abstand.

Ich freue mich, dass es weiter geht.

Neue Kurse starten im Oktober.

Liebe Grüße, Julia

19.08.2020

Neuer Look und neue Termine

Vor ziemlich genau 6 Monaten haben meine ersten Kurse begonnen. Darüber bin sehr glücklich und stolz. Nun wurde es Zeit für einen frischen Look auf meiner Seite und meine Flyer und Plakate sind überarbeitet. Ich freue mich sehr darüber.

Neue Kurse starten am 28.08.2020, nach wie vor nur draußen. 

Melde dich noch an!

Liebe Grüße, Julia

Aktuelles 23.05.2020

Es kann weiter gehen!

Es liegen unglaubliche, intensive und nachhaltige 11 Wochen hinter uns, Corona hat unseren Alltag komplett verändert. Umso erfreulicher, dass Stück für Stück Normalität zurückkehrt.

Ich hatte einen tollen Start im Februar, wofür ich sehr dankbar bin und ich wünsche mir sehr endlich weiter machen zu können. Dennoch habe ich mich entschieden bis Juli zu warten.

Neue Termine ab jetzt online, immer freitags und vorerst nur Outdoor.

Eure Julia

Dezember 2019

Schau dich um.

Meine Kurse starten im Februar in Mainz-Gonsenheim. Mein Fokus liegt dabei auf Beckenbodenfitness und Pilates für Mamas und Schwangere.  

Wir alle tragen einen Schatz in uns.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!