Hallo DU!

Jahreswechsel, 2020, gute Vorsätze und alles besser und so… wer kennt das nicht!?

Ich warte nicht mehr länger sondern starte jetzt! Ich lade dich ein dabei zu sein. Es gibt immer mindestens einen Grund es doch nicht zu machen oder zu verschieben. Hör auf dein Herz und trau dich, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Ich konnte beruflich die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln, sowohl fachlich als auch persönlich reifen und habe eine Familie aus der ich Energie gewinnen kann, abgesehen vom Schlafmangel. Da sind vor allem meine drei Söhne, Julius, Valentin und Leonhard, die meinen Alltag auf den Kopfstellen und mir immer wieder helfen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Es gibt keinen Stillstand, alles ist im Fluss und ich wachse nochmal auf einer anderen Ebene mit meinen Jungs.

Und genau diese Mischung: Beruf + Familie + Zeitpunkt, ergibt bei mir einen großen Topf Motivation. Ich freue mich auf das was kommt. Ich habe viele Ideen im Kopf und freue mich über jeden der dabei sein möchte! Ich starte ab Februar mit meinen Kursen. Mit meinem Blog werde ich euch immer auf dem Laufenden halten und euch mit hilfreichen Tipps versorgen. Da werden die Themen MamaFitness, Schwangerschaft, Rückbildung und Beckenboden im Vordergrund stehen.

Vorschau: Beckenbodenentspannung; lege dir schon mal zwei Faszienbälle (Tennisbälle oder ähnliches geht natürlich auch) parat.

Bis Bald, deine Julia