Rückbildung

Bild von einer Sonnenblume

Für mich ist Rückbildung sehr ganzheitlich und individuell. Jede Schwangerschaft, jede Entbindung und auch jede Rückbildung ist einzigartig.

Der Körper hat unglaubliches geleistet und die Psyche wird sehr gefordert. Auch während der Rückbildungsphase sind die Belastungen für Körper und Geist gr0ß.

Als Trainer möchte ich die Frauen unterstützen und ihnen helfen ein positives Körperfegühl aufzubauen und sie motivieren weiter und selbst zu machen.

Rückbildung geht über die Körperliche Ebende hinaus und ich begleite die Frauen auch auf emotionaler und mentaler Ebende. Ich finde es wichtig den Frauen zu zuhören, empathisch und ehrlich zu sein.

Ziel ist es die Frauen von Innen heraus stark und selbstbewusst zu machen und ihnen zuhelfen ihre Balance zu finde. Desto entspannter die Frauen sind, umso besser geht es ihnen und umso besser gelingt ihnen der Alltag als Mama.

Erst müssen wir für uns selbst sorgen, denn glückliche Mams haben glückliche Familien. Wir sind nicht perfekt und keine kann den Haushalt machen, kochen, gut aussehen und dann noch den ganzen Tag gute Lauen habe.

Be real 🙂

zu meinen Kursen https://www.juliadiefenbach.de/kurse/rueckbildung/

Eure Julia