Pilates für Schwangere

Bleibe fit und beweglich

Kurs Pilates für Schwangere

Du hast Rückenschmerzen in der Schwangerschaft?

Dein Körper verändert sich und läuft jetzt auf Höchstleistung.

Du brauchst jetzt Kraft und Energie, möchtest beweglich bleiben und Schmerzen reduzieren.

Gezielte Pilatesübungen kräftigen sanft Körper und Geist und reduzieren Stress, dabei geht nichts ohne die Atmung. Die Beckenbodenwahrnehmung steht außerdem im Fokus.

Wir konzentrieren uns auf Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Schultergürtel und Arme. Wichtig ist mir dabei die Wahrnehmung des eigenen Körpers, also Spüren und Fühlen, um dadurch dein Körperbewusstsein zu verbessern.

Gönn dir und deinem Baby Zeit zum Kraft tanken und entspannen und bekomme ersten Kontakt zu anderen Mamas.

Mit meiner eigenen Erfahrung als dreifach Mama möchte ich dich stärken und dabei Ängste reduzieren sowie dich zu einer selbstbestimmten Geburt motivieren.

zertifizierter Präventionskurs, Bezuschussung der Krankenkasse möglich

Lese mehr dazu in meinem Blogartikel Pilates für Schwangere.

 

Kurs findet mit begrenzter Teilnehmerzahl statt

Kosten 8x50min 88,-Euro